PB G4 Titanium mit WLAN nachrüsten

  1. stenser

    stenser Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    Wie kann ich obiges bewerkstelligen?
    Welche Karten oder USB-WLAN Stecker funktionieren mit 10.2.x?



    Jens
     
  2. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    2.344
    Zustimmungen:
    64
    Ich würde Dir die PCMCIA Karte von Belkin empfehlen. Funktioniert genauso wie eine interne Airport Karte und wird auch wie diese angesprochen. Funktioniert ohne Treiber. Ich selbst benutze die gleiche im meinem PB G4 550 MHz. Ich habe auch eine Airport-Karte von Apple drin, allerdings läßt deren Empfang und Geschwindigkeit arg zu wünschen übrig.

    Die Belkin Karte hat eine weitaus höhere Reichweite und ist sehr viel schneller und zu guter letzt auch noch günstiger als eine Airport-Karte.

    Zu haben hier: http://store.apple.com/Apple/WebObj...kdN0EE1Tbh0uE8/2.SLID?mco=16A6D8A7&nplm=TB413
     
  3. stenser

    stenser Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    Danke. Das is doch ma eine sehr schöne brauchbare Antwort.



    Jens
     
  4. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    2.344
    Zustimmungen:
    64
    Gern geschehen. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Titanium WLAN nachrüsten
  1. Maren
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    147
  2. eni400
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    440
  3. CryxDX2
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.425
  4. Tiburon
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    665
  5. Aviva
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.598