PB G4 Titanium mit WLAN nachrüsten

stenser

stenser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
782
Reaktionspunkte
2
Wie kann ich obiges bewerkstelligen?
Welche Karten oder USB-WLAN Stecker funktionieren mit 10.2.x?



Jens
 
Ich würde Dir die PCMCIA Karte von Belkin empfehlen. Funktioniert genauso wie eine interne Airport Karte und wird auch wie diese angesprochen. Funktioniert ohne Treiber. Ich selbst benutze die gleiche im meinem PB G4 550 MHz. Ich habe auch eine Airport-Karte von Apple drin, allerdings läßt deren Empfang und Geschwindigkeit arg zu wünschen übrig.

Die Belkin Karte hat eine weitaus höhere Reichweite und ist sehr viel schneller und zu guter letzt auch noch günstiger als eine Airport-Karte.

Zu haben hier: http://store.apple.com/Apple/WebObj...kdN0EE1Tbh0uE8/2.SLID?mco=16A6D8A7&nplm=TB413
 
Danke. Das is doch ma eine sehr schöne brauchbare Antwort.



Jens
 
Zurück
Oben Unten