PB G4 schaltet sich wärend des betriebst aus

S

Skizzle

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,
heut kamm mein PB G4 an hab schön os 10.4 instaliert und was vorher drauf war gelöscht ging alles problemlos doch nach einer zeit geht das gerät auf einmal aus.

akku ist tot betreibe es über den netzstecker.
 
Tolle Fehlerbeschreibung, tolle Grammatik.

Was machst du denn wenn dein Rechner ausgeht?

Nichts, Programme geöffnet, aktiv arbeiten, Bildschirmschoner ansehen?

Hast du das aktuellste Update gemacht, was sagen deine Energie-Optionen?
 
Vielleicht Überhitzung? Das ist mein Beitrag aus dem Blick in die Glaskugel *zwinker*
 
akku ist tot betreibe es über den netzstecker.

Ist es das korrekte Netzteil, wenn schon der Akku "tot" ist?
Neuer Original-Akku kostet circa 100 Euro, werden langsam rar.
Zu Thirdparty-Akkus gibt es einige Beiträge, müßtest Du suchen. IdR ist hier etwas Vorsicht geboten.
 
Erstmal vorweg ich habe eine rechts schreib schwäche aber okay...

zudem hätte man das ein ruhig freundlicher erklären können dabei dachte ich die User hier wären netter zu einem. Ich bin eh wahrscheinlich hier fehl am platze...

Das Problem hat sich gelöst lag am Netzstecker selber wenn man es angeschlossen hatte saß es zu locker mit der Zange etwas biegen hatte geholfen.
 
Erstmal vorweg ich habe eine rechts schreib schwäche

Schon doof, dass OSX keine Rechtschreibkorrektur hat.
Und die Benutzung der Shift-Taste hat nichts mit einer Rechtschreibschwäche zu tun... ;)

zudem hätte man das ein ruhig freundlicher erklären können dabei dachte ich die User hier wären netter zu einem.

Naja was erwartest du, wenn zu 90% unverständliches Kauderwelsch von dir gibst.
Streng du dich mehr an, dann werden das die User hier im Forum auch machen.
 
Es haben doch alle nett geantwortet *wunder*
Nur ohne mehr Infos konnte dir keiner so wirklich helfen
 
Schon doof, dass OSX keine Rechtschreibkorrektur hat.
Und die Benutzung der Shift-Taste hat nichts mit einer Rechtschreibschwäche zu tun... ;)



Das habe ich nicht auf mein PB geschrieben sondern auf meinem PC mit XP :D

Okay so ganz unrecht habt ihr auch wieder nicht ich werde mal mehr darauf achten.
 
Zurück
Oben Unten