PB G4 MacOS 10.2.6 lässt sich nicht ausschalten

Garrancho

Garrancho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
509
Reaktionspunkte
25
Hallo,

seit gestern kann ich mein G4 Powerbook nicht mehr ausschalten.
Wenn ich über den Apfel auf "Ausschalten" gehe wird der Finder beendet und es erscheint das "Warterad" - dabei bleibt es :confused:

Habe schon mit erste Hilfe die Platte und die Rechte repariert aber das hat nix gebracht...

Brauche wirklich Hilfe!
 
mußt du jetzt mit einegschaltetem book leben :)

drück mal den einschaltknopf mind. 5 sec - aufeinmal ists aus !

warscheinlich behebt sich der fehler beim erneuten hochfahren -
aber was es ist weiß ich auch nicht
da ist er ein wenig durcheinander ..
 
Danke!

Das Ausschalten klappt - endlich wieder mobil!
Allerdings behebt sich der Fehler nicht von selbst - das Ausschalten per Mausklick klappt also immer noch nicht...
 
da bin ich etwas verwundert -
un weiß auch nicht weiter

:rolleyes:
 
Hat den die Reperatur mit erste Hilfe etwas gemeldet?
Oder kam offenbar in Ordnung?
Lösch doch mal den Parameter RAM mit Apfel+alt+P+R bis Du den Startton 3 mal hörst. Vieleicht wäre auch eine optimierung mit Drive 10 o.ä nicht schlecht.
Bei mir bewirkt Dive 10 immer Wunder.
gruß
icetheman
 
... wieß auch nicht warum aber:

er geht wieder aus carro

Danke clap
 
Zurück
Oben Unten