1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pb G4 - Festplatten Problem

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von melano, 04.07.2005.

  1. melano

    melano Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab jetzt seit einer woche mein 15" G4 Powerbook. Hatte vorher ein G3 Ibook und hab von dort meine alten Daten überspielt. Auf dem G3 hatte ich immer dass Problem, dass die Festlpatte nicht erkannt wurde und erst nach mehrmaligen Neustarten gebootet wurde.
    Ich hab dieses Problem auf einen unsaften Sturz geschoben, obwohl es schon vorher aufgetreten war.

    Und jetzt nach einer Woche lässt sich mein Powerbook nicht mehr starten. Kein Sturz, kein gar nichts.
    Wenn ich von der CD starte komm ich bis zur auswahle des Volumes. Kann aber keines auswählen...

    Help!!!! thx melano