PB G4/400 beleuchten !???!?!?!?

T

The_Saint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
855
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Habe mal eine frage!
Ist es möglich die Tastatur vom PB G4/400 Ti zu beleuchten??
Also so umbauen das es nicht zu schwer ist es ihn zubekommen!
Oder kann man was vom 1Gig Powerbook dort einbauen??

Danke für jeden Tip!

Grüsse aus HH

:music
 
Soweit ich das bisher gesehen habe und laut verschiedenen Technikern, ist die beleuchtete Tastatur völlig anders aufgebaut wie die vom TiBook. Man könnte wohl nur etwas mit LEDs machen, die dann unter den Tasten sitzen.
Wenn du den Bastelaufwand nicht scheust, hilft vielleicht diese Dokumentation eines Umbaus einer iBoook-Tastatur:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, das sieht doch aber auch nicht grade gut aus.
Ich denke, das Ziel ist doch, das Licht DURCH die Buchstaben hindurch scheinen zu lassen...
 
Schaut doch mal hir im Forum nach !
Da ist ein Book was auch beleuchtet ist!
So hätte ich die beleuchtung gerne!
Hier mal der link zum bild!


Viel spass und danke für die tips!
:music
 
Super!

Grüße,
Flo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prima dann sind wir einer meinung !
Das diese Tastatur echt end geil aussieht!
Nur wie macht mann sowas selber?????:music
 
Zurück
Oben Unten