PB G4 1 GHZ Ram-Frage pls RAM Suche.

Discovery

Discovery

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
2.316
Reaktionspunkte
699
Leider war ich trotz Suche nicht in der
Lage wirklich eindeutig herauszufinden:

Welchen RAM-Speicher zum Einbauen
braucht das 1 GHZ PB G4, 12"?

Ich fand PC2100 DDR SDRAM und DDR SDRAM PC2700U

Welches ist der maximale erreichbare RAM?

Ist 1.25 GB korrekt?

Und Anschlussfrage: hat hier jemand
entsprechenden RAM zu verkaufen?

Danke bestens
Discovery
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Discovery,

wenn mich meine Erinnerung ist in dem Modell 2100 Ram verbaut.
Siehe doch mal unter dem Apfel bei "Über diesen Mac" Weitere Informationen und dann "Speicher" nach. Da steht dann das gewünschte. Es können glaube ich maximal 1,25 Gb verbaut werden da ein RamRiegel fest verbaut ist.
Einfach mal aufschrauben und nachsehen. M2C
Incal
 
max. ram ist 1,25 gb, weil, wie incal schon richtig geschrieben hat, ein riegel fest verbaut ist.
ich bilde mir auch ein, dass du pc2100 ram brauchst, da der ram aber abwärts kompatibel ist sollte auch pc2700 laufen.
 
Danke herzlich für Eure Auskunft.

Es steht: DDR SDRAM PC2700U - 25330
Hatte aber nur 2100 im Internet gefunden.
War mir nicht sicher, ob das grundsätzlich
das gleiche ist.
 
Zurück
Oben Unten