PB G4 1.5 - Linie unterhalb vom Display?

  1. Dradts

    Dradts Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute!

    Gerade fällt mir so auf, dass unterhalb vom Display, praktisch auf gleicher höhe mit dem Befestigungsteil des Displays, ein schmaler dunkelgrauer Streifen zu sehen ist, der sich über die komplette Alu-Front zieht. Ist das normal bei den PBs? Ein Kratzer kanns ja nicht sein, an der Stelle liegt das Display ja nirgends auf... :-o

    Grüße,
    Dradts
     
    Dradts, 03.01.2005
  2. gigiga

    gigigaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2004
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    8
    das ist ein spalt der daraus resultiert das das display ja auch irgendwie mit dem klappmechanismus verbunden werden soll ;) :D

    ehr lich ich hab keine ahnung was du meinst, das is bei mir zumindest der einzige schmal dunkelgraue streifen den ich da hab.
    ???

    mfg simon
     
    gigiga, 03.01.2005
  3. Dradts

    Dradts Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    hm also das sieht nicht aus wie ein "spalt", sondern ist halt einfach ein grauer streifen der von links nach rechts über die komplette breite vom display geht, in gleicher höhe mit der oberen kante der display-befestigung... :-?
     
    Dradts, 03.01.2005
  4. Dradts

    Dradts Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    kann denn niemand mal nachschauen, ob er bei sich auch diese linie hat?
     
    Dradts, 03.01.2005
  5. dejes

    dejesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    6.557
    Zustimmungen:
    489
    Mach doch mal ein Foto!

    Gruß,

    macmadrid
     
    dejes, 03.01.2005
  6. MotionX

    MotionXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch und sieht wirklich aus wie ein hauchdünner Spalt
     
    MotionX, 03.01.2005
  7. MotionX

    MotionXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Rechts und linka sind noch 2 Schrauben, dürfte also die Befestigungsschiene für den Displayrahmen sein!
     
    MotionX, 03.01.2005
  8. Dradts

    Dradts Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    @motionX

    alles klar! dann bin ich beruhigt ;-)
    ich kann nicht genau erkennen ob es ein spalt ist oder eine linie, ich dachte anfänglich, es wäre ein bruch, deshalb war ich etwas besorgt :)

    grüße!
     
    Dradts, 03.01.2005
  9. gigiga

    gigigaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2004
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    8
    nein nein das ist ein spalt da ist das display befestigt und da wo die schrauben befestigt sind da ist noch ein kleiner absatz/höhenunterschied der dir wahrscheinlich wie ein strich vorkommt schau mal seitlich drauf oder fühl es das ist ein absatz.

    mfg simon
     
    gigiga, 03.01.2005
  10. morten

    morten

    Jetzt bleibt mal ganz ruhig, Jungs. Datt is nooorrmaaal! :D
     
    morten, 03.01.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Linie unterhalb vom
  1. leselicht
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    417
    roedert
    01.07.2017
  2. MineCooky
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    644
    MineCooky
    20.06.2017
  3. Parachute
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    659
    scubafat
    29.12.2015
  4. Minyita
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.350
    MacEnroe
    22.09.2014
  5. Reimund
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    382
    Reimund
    19.10.2011