PB G 4 1,25 GHZ. Was bekommt man wohl noch

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von razorbuzz, 11.12.2006.

  1. razorbuzz

    razorbuzz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Hallo,
    wollte mein Powerbook, G4 1,25 Ghz mit 1 GB Ram und 120 GB Festplatte verkaufen.
    Was meint ihr ist ein realistischer Preis? ( Umstieg auf MBP )
    15 Zoll
     
  2. Ischi

    Ischi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    01.05.2005
    Wieviel Zoll?
     
  3. andiPod

    andiPod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.01.2006
    Hi,
    so irgendwas zwischen 700 und 800 Euro, kann auch weniger sein.
    Gestern ist bei eBay einer mit 1,33 Ghz, 768 MB Ram und 60 GB Festplatte für 458,.. Euro weggegangen.
     
  4. razorbuzz

    razorbuzz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.08.2004
    15 Zoll, sorry
     
  5. razorbuzz

    razorbuzz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Boah ist datt wenich. ;-(
     
  6. An-Jay

    An-Jay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    128
    Mitglied seit:
    10.06.2004
    Muss aber irgendwas faul am Gerät (Zustand?) oder an der der Auktion (Bewertungsprofil, miese Fotos??) gewesen sein.

    500 Euro für ein 15-Zoll PowerBook sind nicht representativ, erst recht nicht jetzt zur Weihnachtszeit.
    Im Regelfall ist mehr drin. Mein Tipp: Sofort-Kauf. Bin selbst immer wieder überrascht, wie gut SKs im Gegensatz zu Auktionen manchmal gehen...
     
  7. MoSou

    MoSou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    02.01.2006
    yepp, für die PBs gibt es jetzt halt nicht mehr viel. Vor 3-4 Monaten sah das ganze noch anders aus.

    Rechne mal lieber mit 550,- bis 700,- Euro, sowas in der Kurve. Kommt auf den Zustand & das Zubehör an.
    Auch wie groß grad das Angebot bei ebay z.B. ist. Mach ne ordentliche Auktion mit guten Bildern und
    guter Beschreibung & dann mal zum Festpreis von 700,- Euro anbieten & etwas Geduld haben.
    Wird schon werden, wenn man etwas Geduld hat ;)
     
  8. kreftilein

    kreftilein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.09.2006
  9. andiPod

    andiPod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.01.2006
    war nix faul; war allerdings ein 12"
     
  10. razorbuzz

    razorbuzz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Das wirf ja meine ganze Kalkulation um.
    Na ja also entweder warte ich noch, bis wirklich nix mehr geht und es zum arbeiten zu langsam geht und die preise sich normalisiert haben, oder ich beisse in den saueren apfel ;-) (äh apple)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen