PB: externer Monitor wird nicht MEHR erkannt

  1. Dom!

    Dom! Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    4
    hi,


    mein fernsehgerät dient als computerdisplay. habe heut morgen den mac und das fernsehen eingeschaltet und alles lief.
    als ich mir gedacht habe: nimm doch mal die native einstellung, sprich pb zugeklappt und mit der mighty bt aufgeweckt, ging ab dem zeitpunkt mein externer bildschirm einfach nicht mehr!!!!!!!!

    er wird vom mac einfach nicht mehr erkannt!

    neubooten nutzt nichts. steckerverbindungen hab ich mehrmals überprüft, und in den systemeinstellungen kann ich doch auch nichts drehen, oder?!

    bin ratlos und bitte um hilfe!


    gruß
    Dom!n!k
     
    Dom!, 27.09.2006
  2. Dom!

    Dom! Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    4
    der fernseher hat einen vga und einen dvi eingang. hab grad mal ein vga kabel und den dvi auf vga adapter drangehängt und siehe da: es geht!?

    will aber wieder zur dvi lösung zurück. die vga lösung ist von der qualität sehr sehr schlecht. so eine fehlerquelle, der mac, ist schon mal ausgeschlossen.

    jetzt kanns nur noch an kabel oder tv liegen.

    hoffe das problem löst sich bald....
     
    Dom!, 27.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - externer Monitor erkannt
  1. paulsch
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    97
  2. D2M4C
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    133
  3. wies1617
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    261
    davedevil
    18.04.2017
  4. beatles
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    783
    JeanLuc7
    17.01.2017
  5. Lauritz94
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    388
    Lauritz94
    18.06.2013