PB: externer Monitor wird nicht MEHR erkannt

Dom!

Dom!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
759
Reaktionspunkte
4
hi,


mein fernsehgerät dient als computerdisplay. habe heut morgen den mac und das fernsehen eingeschaltet und alles lief.
als ich mir gedacht habe: nimm doch mal die native einstellung, sprich pb zugeklappt und mit der mighty bt aufgeweckt, ging ab dem zeitpunkt mein externer bildschirm einfach nicht mehr!!!!!!!!

er wird vom mac einfach nicht mehr erkannt!

neubooten nutzt nichts. steckerverbindungen hab ich mehrmals überprüft, und in den systemeinstellungen kann ich doch auch nichts drehen, oder?!

bin ratlos und bitte um hilfe!


gruß
Dom!n!k
 
der fernseher hat einen vga und einen dvi eingang. hab grad mal ein vga kabel und den dvi auf vga adapter drangehängt und siehe da: es geht!?

will aber wieder zur dvi lösung zurück. die vga lösung ist von der qualität sehr sehr schlecht. so eine fehlerquelle, der mac, ist schon mal ausgeschlossen.

jetzt kanns nur noch an kabel oder tv liegen.

hoffe das problem löst sich bald....
 
Zurück
Oben Unten