PB + DSL + Airport + AOL ??? geht das gut ?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von kleiner Lukas, 02.12.2003.

  1. kleiner Lukas

    kleiner Lukas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Habe ein neues Powerbook mit Airport und will mir eine Airport-Basisstation kaufen. Nutze DSL zu Hause und gehe über AOL online.

    Funktioniert das ? habe oft gelesen, dass AOL mit Airport nur in den USA funktioniert.

    Gibts da Erfahrungen ?

    Vielen Dank für jede Antwort...
    Lukas
     
  2. kleiner Lukas

    kleiner Lukas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2003
    es geht gut !!!

    da leider niemand bisher auf meine Frage gepostet hat, mußte ich lange suchen.

    Aber - wer hätte es gedacht ? Es geht ! Und zwar alles !

    AOL DSL Flat-Rate, D-Link 614+, ein PC am Router über DSL-Modem, Powerbook über Airport am Router.

    Über zwei Namen innerhalb eines Accounts kann ich nun online gehen. Es funktioniert ! Und - sogar ziemlich schnell, wie ich meine.

    iChat ist der Hammer, funktioniert sofort.

    So hatte ich mir Apple vorgestellt, leider musst ich zwei Tage suchen, bis ich die Einstellungen soweit hatte.

    Übrigens: ich kann kaum sagen, warum es erst jetzt klappt. Musst unzählige Einstellungen vornehmen, in erster Linie wohl, weil ich AOL weiternutzen wollte.

    Aber jetzt gehts.

    Grüße,
    Lukas
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen