PB-Display Hintergrundbeleuchtung

  1. RigoX

    RigoX Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Zusammen,

    wie Ihr im Titel lesen konntet habe ich Probleme mit der Hintergrundbeleuchtung meines PB. Das ist nun erst seit ein paar Wochen der Fall. Besonders wenn man die Beleuchtung auf Maximun stellt, sieht man von unten nach oben ausbleichend dunklere Beleuchtungsstellen.

    Meine Frage hierzu ist nun folgende:

    Das PB ist knapp ein halbes Jahr Alt - hat also noch Garantie - allerdings ist es vor 3 Monaten ca. leider gestürzt, so dass es eine Eindellung hat (ungefähr da wo "PowerBook G4" steht ist das Scharnier eingebogen (von außen im zugeklappten Zustand).

    Ist dies ein Problem, wenn es um den Garantieanspruch geht? Schließlich scheint aus verschiedenen Foren hervorzugehen, dass dies kein Einzelfall ist.

    Was haltet ihr davon? Bin dankbar für jegliche konstruktive Hilfe.

    Viele Grüße,
    RigoX
     
    RigoX, 20.05.2006
  2. RigoX

    RigoX Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    /flop nach oben... ;-)

    Hat denn keiner Erfahrung mit einem ähnlichen Fall?

    Jeder Rat willkommen!

    Vielen Dank und Gruss,
    RigoX
     
    RigoX, 20.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Display Hintergrundbeleuchtung
  1. tigger07
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.983
    falkgottschalk
    21.09.2013
  2. Architekt89
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    797
    el magico
    06.03.2013
  3. PGfoto
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    766
  4. Scout12345
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.710
    FixedHDD
    01.11.2011
  5. Transistor
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    955
    baysick
    23.05.2011