H
Hackfinger
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Hallo Luete,
ich habe heute mein PB nach einer Reparatur von Gravis bzw Apple zurück bekommen. Es wurde das Logic Board ausgetauscht, weil das FW Port kaputt war.
Zu meinem Entsetzen mußte ich feststellen, dass bei der Reparatur 2 Kratzer an der oberen Kante entstanden. Gravis hat mir angeboten das zur reklamieren und das Teil wieder für 8 Tag an Apple zu schicken, mit der Hoffnung, dass sie es austauschen.
Wie sind eure Erfahrungen?
Hat das Sinn, wenn die Stellen nich sooo schlimm sind?
Kann man sonst von Apple ein Wiedergutmachnung (weil Wertminderung des PB) verlangen?
Ich werde mit ab jetzt zwei mal überlegen ob ich das PB noch mal aus den Händen gebe und es in die von Apple lege.
Gruß
ich habe heute mein PB nach einer Reparatur von Gravis bzw Apple zurück bekommen. Es wurde das Logic Board ausgetauscht, weil das FW Port kaputt war.
Zu meinem Entsetzen mußte ich feststellen, dass bei der Reparatur 2 Kratzer an der oberen Kante entstanden. Gravis hat mir angeboten das zur reklamieren und das Teil wieder für 8 Tag an Apple zu schicken, mit der Hoffnung, dass sie es austauschen.
Wie sind eure Erfahrungen?
Hat das Sinn, wenn die Stellen nich sooo schlimm sind?
Kann man sonst von Apple ein Wiedergutmachnung (weil Wertminderung des PB) verlangen?
Ich werde mit ab jetzt zwei mal überlegen ob ich das PB noch mal aus den Händen gebe und es in die von Apple lege.
Gruß