PB bei Reparatur von Apple mit Kratzer versehen

  1. Hackfinger

    Hackfinger Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Luete,

    ich habe heute mein PB nach einer Reparatur von Gravis bzw Apple zurück bekommen. Es wurde das Logic Board ausgetauscht, weil das FW Port kaputt war.

    Zu meinem Entsetzen mußte ich feststellen, dass bei der Reparatur 2 Kratzer an der oberen Kante entstanden. Gravis hat mir angeboten das zur reklamieren und das Teil wieder für 8 Tag an Apple zu schicken, mit der Hoffnung, dass sie es austauschen.

    Wie sind eure Erfahrungen?
    Hat das Sinn, wenn die Stellen nich sooo schlimm sind?
    Kann man sonst von Apple ein Wiedergutmachnung (weil Wertminderung des PB) verlangen?


    Ich werde mit ab jetzt zwei mal überlegen ob ich das PB noch mal aus den Händen gebe und es in die von Apple lege.


    Gruß
     
    Hackfinger, 16.08.2004
  2. Keule

    KeuleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    5
    Eine ähnliche Situation gab's bei mir vor 1,5 Jahren:

    PB über Gravis eingeschickt - mit kratzer zurückbekommen und wieder eingeschickt.

    Nach ca. 8 Wochen "wir kümmern uns drum" und "ja, wir rufen Sie an" hab ich eine Frist gesetzt und ein neues PB erhalten.

    Das alte PB mit meinen Daten war weitere 3 Wochen später wieder da.

    Lass Dir zumindest zusichern, dass Du ein adäquates Ersatzgerät bekommst, wenn Dein eigenes nicht innerhalb 8 Tagen zurückkommt.

    UND: Datensicherung anlegen!
     
    Keule, 16.08.2004
  3. McProud

    McProudMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir fehlte nach der Reparatur ein Standfuß (da habe ich Ersatz bekommen), nach dem Speichereinbau hatten die den Deckel so grob zugeknallt, dass der kleine Metallhaken verbogen war. Das habe ich erst zuhause gesehen, zum Glück gab es noch Garantie...
     
    McProud, 17.08.2004
  4. SuperSized

    SuperSizedMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    5
    oh gott, horror.
    Mein Ibook ist auch in reparatur..hm
    Ist einem von Euch schon mal zusätzlicher RAM geklaut worden ?
     
    SuperSized, 17.08.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bei Reparatur Apple
  1. microsun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    304
    LosDosos
    17.05.2011
  2. furchbar
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    17.935
    jorschi
    03.02.2011
  3. nitrol
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    615
    Naphaneal
    13.10.2008
  4. der_Kay
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.959
    minimal
    29.11.2005
  5. grommel79
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    2.358
    Jeff Kelly
    02.02.2004