PB Angebot. Kaufen?

K

Knut676

Also, da mein PB 15, das ich vor über einem Monat bestellt hab, nicht kommt, hab ich mich mal anderweitig umgesehen. Ich würde ein PB 15 mit folgendem Zubehör bekommen:

das PB 15
Ein Rucksack für das PB
Ein spezieller Schutz für das Display, von wegen Tastaturabdrücken
(Eine Garantieerweiterung auf 3 Jahre)

So ohne die Garantieerweiterung würd ich auf
2217 Euro kommen, mit auf 2316!

Also was sagt Ihr sollte ich da zuschlagen, wenn ich das PB von meinem Ursprünglichen Käufer nicht kriege? (ich würde dann demnächst stornieren)
 
wie eilig ist das denn? Laut diversen Gerüchteküchen sollen im kommenden Monat zur MacExpo Paris die neuen Powerbooks vorgestellt werden.

Unter dem Aspekt ist der Preis zwar gut, aber sollten tatsächlich neuen Books kommen, wirst Du einen erheblichen Wertverlust hinnehmen müssen.

Ich würde da dreimal drüber nachdenken, bevor ich mir jetzt ein 15er holen würde.....
 
Zu 1) Na ja sooo eilig ists nicht. Wie sicher ist das denn, dass da nächsten Monat wirklich die neuen PB's rauskommen?? (die Gerüchte kursieren ja schon seit Anfang des Jahres)

zu 2) nein es ist das 876.


Um wieviel teurer werden denn die neuen Powerbooks?
Ich muss auch immer daran denken, dass die "alten" PB's immerhin ausgereift sind und bei den neuen weiß man das ja dann nicht, je nachdem, was Apple da alles neu reingepackt hat.
 
also ich denk das man die 867 MHZ PBs für weit aus weniger euronen bekommen kann. aber mit der garantie verlängerung wäre das ein guter preis, wenn die garantie auch einen vor-ort-service beinhaltet.
ansonsten kannst du im netz die teile echt für guenstiger bekommen.
denke nicht das die neunen Pbs kinderkrankheiten haben werden.



gruß
cueny
 
die 15ner auf jedenfall, aber auch der 17" wird eine größere festplatte und einen schnelleren G4 bekommen, vielleicht auch einen bessere GRAKA. den 12" dürften die auf 1 ghz hoch schrauben.
 
Zurück
Oben Unten