PB an Fernseher schliessen?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von zimperlein, 18.11.2006.

  1. zimperlein

    zimperlein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Hallo, würde mein Powerbook gerne an den Fernseher anschliessen und habe auch dieses ca. 8 cm lange Kabel welches mitgeliefert wurde, allerdings hat mein Fernseher keinen dieser Vorrichtungen, in die dieses passen könnte. Sieht aus wie eine Öffnung in die eigentlich ein Chinch-Stecker passt.

    Hat jemand eine Ahnung?

    Viele Grüße, Katrin
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Verrate doch einfach welchen Eingang dein TV hat und ich sage dir welches Kabel du brauchst ;)
     
  3. BlackFalcon

    BlackFalcon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.11.2006
    ++++

    Am besten fotografierst hochauflösend sämtliche Anschlüsse deines Fernsehers, dann ist der richtige auch dabei :rolleyes:
     
  4. zimperlein

    zimperlein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Habe lediglich einen Scart-Anschluß und einen Antennenanschluß
     
  5. julez16

    julez16 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.10.2005
  6. zimperlein

    zimperlein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.12.2004
    aber das ende meines kabels sieht doch bereits so aus, wie der gelbe ausgang an diesem stecker, kann also gar nicht passen...
     
  7. julez16

    julez16 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.10.2005
  8. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.142
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    21.07.2004
    … wieso soll das nicht passen? Du hast deinen mitgelieferten
    SVHS auf Chinch Adapter im PB daran ein Stück Chinchkabel
    das wiederum in den Chinch auf Scartadapter am Fernseher
    geht. … und der Fernseher sollte auch SVHS können, sonst
    gibt's nur Schwarz/Weiss.

    Greetz,…
     
  9. nicolas

    nicolas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.05.2003
    das sind eingänge. dieser adapter kommt in den scart-eingang des fernsehers. dein poerbook müsste ja direkt einen s-video ausgang an der seite haben. also: s-video kabel fürs bild & stereo-cinch kabel für den ton.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen