PB am Moni und dann zuklappen

Dani I.

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.10.2004
Beiträge
435
wenn ich ein Powerbook an nen moni anschliese, tastatur und maus blauzahn bediene, kann ich dann das gerät schliessen und es geht weiter ?
 
B

Badener

Gerät schließen - und es fährt in Standby.
Einmal auf die Maus oder Tastatur klicken - er wacht auf und Du kannst weiterarbeiten...

Oder den Deckel auflassen und mit 2 Monitoren (nicht gespiegelt, Dual-Monitoring) arbeiten....
 

Ischi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.05.2005
Beiträge
1.106
Nein leider geht das PB in den Ruhezustand wenn man es zuklappt egal ob Monitor etc angeschlossen sind oder net.
War jedenfalls bei mir so am 12".
 

simonnelli

Mitglied
Mitglied seit
30.08.2004
Beiträge
660
wenn du den deckel schliesst, geht dein PB in den ruhezustand. einfach (ohne deckel zu öffen) per maus oder tastatur wecken.

gruss simon
 

Dani I.

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.10.2004
Beiträge
435
... ja es ist so, ich habe ein 20" Cinema und dann hab ich nicht noch lust split oder so bei einem 12"

also geht es devinitiv... auch mit blauzahn ...
 

LetsMac

Mitglied
Mitglied seit
17.05.2005
Beiträge
534
oder nosleep, ist en programm dafür, guck mal hier: versiontracker !
 

Mani13

Mitglied
Mitglied seit
13.11.2004
Beiträge
601
Auch wenn es geht habe ich dies alleine wegen der Wärmeentwicklung noch nie gemacht. PB G4 / 400.
Gruß
Mani
 

LetsMac

Mitglied
Mitglied seit
17.05.2005
Beiträge
534
manno! ich wollte doch nur no-s-l-e-e-p schreiben und jetzt wird en smiley draus!
 

performa

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.10.2005
Beiträge
16.729
PowerBook 12" 1 Ghz
Apple Bluetooth Keyboard

Aufwachen aus Ruhezustand funktioniert problemlos (allerdings nur, wenn das Netzteil in der Steckdose ist)

PS: ach ja, kann sein, dass man es in den Systemeinstellungen noch aktivieren muss
 

Dani I.

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.10.2004
Beiträge
435
lets mac hast du mir einen direktlink ? hab gerade nix gefunden ....
 

Dani I.

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.10.2004
Beiträge
435
ehm und kann man die volle auflösung des 20 auch ausnützen ?
 

der_Kay

Aktives Mitglied
Mitglied seit
02.09.2004
Beiträge
1.747
Stromnetz anschliessen! -> ext. Keyboard/Maus ran -> Deckel zu -> Monitor dran -> Taste drücken -> have fun
 

Atomicdog

Mitglied
Mitglied seit
19.11.2004
Beiträge
396
muss es eine bluetooth tastatur sein? oder geht auch ne usb tastatur?
 

lexa2000

Mitglied
Mitglied seit
07.03.2003
Beiträge
821
Atomicdog schrieb:
muss es eine bluetooth tastatur sein? oder geht auch ne usb tastatur?
ja, ich sitze hier grad an ner sun usb mouse/keyboard komib und nem flatscreen von sun mit ner auflösung von 1280x1024 und es funzt bestens per usb...

lexa
 
Oben