pb abgesicherter modus oder was..???

  1. titanum

    titanum Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    moin
    habe vorhin audiodatein in logic reingeladen dann gabs ne fehlermeldung und logic wurde beendet....
    hab dann den rechner neu gestartet und nach dem neustart waren die grundeinstellungen total verändert....
    also: sprache english, doc statisch, andere programme im doc....es war nix gelöscht aber für den workflow hätte ich schon gerne so wies war
    nun gut alles wieder so eingestellt.....neustart und schon wieder das selbe.....
    wie komm ich da nun wieder raus is das sowas wie ein abgesicherter modus nach einem error....

    any ideas???

    cheers chris
     
  2. titanum

    titanum Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ...keiner ne idee? :(
     
  3. hmm...scheint wirklich so zu sein...hardware problem...nimm mal alle angeschlossene hardware vom pb und starte neu.
     
  4. titanum

    titanum Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    mhhh neeee. leider nich. muss mich da auch mit meinem benutzerpasswort einloggen was voher nicht notwenig war...alles sehr komisch
     
  5. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.622
    Zustimmungen:
    2.092
    PRAM resetten
    appel und alt und r und p Taste beim starten gedrückt halten und min. 3x Gong abwarten
     
Die Seite wird geladen...