PB 17" // Beim DVD abspielen stürzt er mir immer ab. HÜLFE

A

antiwowdotorg

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Also mein Book stürzt beim DVD abspielen regelmässig ab, hab diverse DVDs ausprobiert, gekaufte, ausgeliehene, gebrannte..
Das is egal.. er spielt, teilweise eine Stunde lang.. und dann diverse Abstürze, Bildschirm komplett schwarz, manchmal komplett aus, manchmal nur im Sleepmode.
Was könnte das sein..?
DANKE
 
es kann sein, dass er temperaurproblem hat. irgendwann schaltet ab, um sich zu retten, und nicht an den hitzetod sterben.

installiere temperox , und schaue wie sich die temperatur entwickel wird. es kann auch sein, dass der temp. sensor einen wech hat.
 
hm.

nee. da ist alles in ordnung.
hab jetzt aber auch rausgefunden, dass er nur dvd+r beschreiben kann.
seltsam oder?
das ding ist erst 8 monate alt, und war schon 3x beim händler..ich hab langsam keen elust mehr.:cool:
 
Prüf mal das RAM. Das geht glaube ich mit dem Hardwaretest der OS X DVD. Such mal danach im Forum. Alternativ kannst du die LiveCD irgendeiner PPC-kompatiblen Distribution nehmen. Da ist auch oft ein Memtest dabei.

Kuriose Probleme, die man nicht wirklich erklären kann treten oft durch defektes RAM auf. Ich würde das also mal testen. Ansonsten kannst du diesen ganzen anderen Mist machen, der meines Erachtens wenig bis nichts bringt aber oft empfohlen wird: PRAM Reset, Festplattenrechte reparieren,...
 
Zurück
Oben Unten