1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PB 15' Hintergrund beleuchtete Tastatur...

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von MacMoritz, 03.07.2005.

  1. MacMoritz

    MacMoritz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte gerne wissen was denn mit Hintergrundbeleuchteter Tastatur gemeint ist beim PB. Ich selbst hab ein PB 12' udn da ist die Tastatur nicht Hintergrundbeleuchtet :(

    Wie sieht das aus? Hat jemand vielleicht ein Bild davon?
    Und dann würde ich noch gerne wissen ob das PB 15' bessere Lautsprecher als das PB 12' hat?
     
  2. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    4
    na ja... sie macht genau das wie es heißt, die tasten werden von hinten beleuchtet und die Buchstaben leuchten dann nett in blau.

    gucken kannste hier:

    http://www.apple.com/powerbook/index17.html


    bei "brighter Idea" sogar mit filmchen...
     
  3. master_p

    master_p MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    23
    Leuchten die wirklich blau? Auch beim Alu-Book? Hätte irgendwie gedacht, dass sie grün leuchten, so wie die CAPS-Lock oder die Num-Taste...
     
  4. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    4
    ne, blau/bläulich...
     
  5. Ich würde eher sagen: weiß. ;)

    MfG, juniorclub.
     
  6. msslovi0

    msslovi0 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    115
    Auch wenn das auf dem Apple-Video blau aussieht, die Tasten leuchten in weiß.

    Boxen finde ich sind ok, ich hab da aber auch keine allzu großen Ansprüche dran.

    Matt
     
  7. DER_KOMTUR

    DER_KOMTUR MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    2
    Dir ist aber bewusst das die Tastatur des 12"er PowerBooks nicht beleuchtet ist?

    Die Hintergrund-Beleuchtung der aktuellen PowerBook Tastaturen ist richtig klasse und um Welten besser als bei den 1,5 GHz Modellen.
     
  8. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    meine leuchtet weiß :)

    [​IMG]

    gruß
    w
     
  9. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    und ich setzte bei meinem 1,5 ghz schon immer eine sonnenbrille auf rotfl rotfl rotfl

    gruß
    w
     
  10. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    hier noch ein nacht/tag vergleich

    [​IMG]

    gruß
    w