PB 15'' fängt an zu Brummen

  1. (Ro)Bert

    (Ro)Bert Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich habe ein Powerbook 15'' (letzte version vorm Intel) und musste mit entsetzen feststellen das der linke Lüfter und vollast anfängt zu brummen so als ob man ein blatt Papier reinhält.
    Ich habe jetzt nur die Frage ob das ein bekannter fehler ist und was ihr mir raten würdet.
    Ich würde auch nicht davor zurückschrecken mein PB aufzuschraueben und dem Lüfter einen Tropfen Öl zu verpassen. Aber wer weiss villeicht hatte jemand anders auch mal das Problem.

    MfG
    (Ro)Bert
     
    (Ro)Bert, 05.12.2006
  2. junicks

    junicksMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    20
    klingts ein bisschen wie ein rasenmäher auf speed?
     
    junicks, 05.12.2006
  3. (Ro)Bert

    (Ro)Bert Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ne mehr so ein leiseres rattern. nimm doch einfach n Lüfter und halt n Blatt Papier rein dann weisst du was ich meine ... ausserdem musst du mir jetzt mal erklären wie so ein rasenmäher klingt :D
     
    (Ro)Bert, 05.12.2006
  4. junicks

    junicksMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    20
    so wie meine alte linuxworkstation :). da war der cpu-lüfter hinüber, vielleicht solltest du dir deinen mal ansehen lassen.
     
    junicks, 06.12.2006
  5. (Ro)Bert

    (Ro)Bert Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hoffentlich ist das ein Garantiefall.
    Ich werd das PB mal einem Apple shop geben.
     
    (Ro)Bert, 06.12.2006
Die Seite wird geladen...