PB 15 Akku-Rückrufaktion

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von travis, 13.09.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. travis

    travis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Ich habe heute erst diese Akku-Rückrufaktion von Apple für das PB 15 entdeckt und bekomme jetzt einen neuen Aku zugeschickt.
    Hat irgentwer das ganze schon hinter sich und kann mir sagen wie lange Apple für den Versand braucht und ob der alte Akku jetzt wirklich ein ernstes Sicherheitsrisiko darstellt?
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25.740
    Zustimmungen:
    2.807
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Freitags nachmittag auf der Apple Seite ausgefüllt, Montag 9:00 Akku neuer Akku auf dem Schreibtisch, der alte wurde zwei Tage später abgeholt.

    Völlig easy und schnell.
     
  3. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.04.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Akku Rückrufaktion
  1. Greer
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    804
  2. columbo1979
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    177
  3. iTzTheBeaasT
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    333
  4. LoOke
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    458
  5. Ergebnis
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    440
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.