Benutzerdefinierte Suche

PB 15", 2 Fragen... Display und Ruhezustand

  1. minimalwerk

    minimalwerk Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Community,

    ich hätte da mal zwei Fragen..

    1. wenn ich meinen Powerbook in den Ruhezustand schike arbeiten die aktiven Programme dann weiter oder nicht? Also ich komprimiere z.B. einen Film über Nacht, was passiert wenn das Powerbook dann in den Ruhezustand geht?

    2. zu Hause schließe ich mein Powerbok immer an einen Monitor an. Kann man eigentlich nicht das Display vom Powerbook ausschalten und ner den Monitor in Betrieb nehmen? Schon alleine um Strom zu sparen und das Display zu schonen... der Monitor würde mir nämlich reichen!

    gruß, Frank
     
    minimalwerk, 07.08.2005
  2. todi

    todiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    50
    hi.

    1. im ruhezustand passiert gar nichts.
    2. du kannst die helligkeit ja auf null stellen. richtig ausschalten geht nicht. und schonen braucht man das display auch nicht..
     
    todi, 07.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fragen Display Ruhezustand
  1. SwiftDrip
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    271
    UnixLinux
    18.07.2017
  2. jjot
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    280
    davedevil
    19.06.2017
  3. jjot
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    1.614
    Kalufra
    17.06.2017
  4. [jive]
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    183
  5. Crady
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    230