PB 15" 1.33 Combo vom Juli 2004 - Was ist es wert?

2nd

2nd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
9.018
Reaktionspunkte
243
Hi liebe Leudde,

sagt doch mal, was ein 15" PB mit folgenden Spezifikationen noch wert ist:

1.33 GHz
256 MB RAM
Combo
BT & Airport eingebaut
9600 Radeon mit 64 MB RAM

Zustand: 1a, keine Kratzer, keine Subpixelfehler

Originalverpackung mit Originalzubehör alles vorhanden, inkl. Rechnung.

Ich will keins verkaufen sondern habe eins gekauft, dh meine Freundin und wollte mal hören, was Ihr dafür bezahlen würdet!

Liebe Grüße,

Frank
 
So als Richtwert schau ich immer bei MacNews:

Da stehts mit 1600 angeschrieben...
 
Also da man das momentan noch frisch mit einjähriger Garantie für 1550,- bekommt, sollte der Preis dann schon etwas darunter liegen. Mehr als 1300,- hätt ich nicht gegeben.
 
das 1,33 15" hat eine radeon 9700
so knapp 1300 € sind wie djdc schon gesagt hat realistisch
 
Hmm, habe ein wenig mehr bezahlt...

1400 Euro. Aber ich glaube, ich kann trotzdem gut damit leben (naja, msus ich ja :D)

Frank
 
Frank,

ich habe es auch. Es ist das beste Teil, was ich von Apple je gekauft habe. Und ich hatte schon so einiges. Perfekt verarbeitet, extrem leise, ein hervorragendes TFT, einzig der Akku ist nicht befriedigend. Aber es ist auch ein refurb-Teil. Es dürfte der einzige Grund für die Rückgabe gewesen sein...

Viel Spaß damit...
 
Zurück
Oben Unten