PB 12" - Welcher Flatscreen empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von KalAidO, 23.06.2004.

  1. KalAidO

    KalAidO Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Hi Leute!
    Da ich voraussichtlich ab Oktober mit dem Studium anfangen werde möchte ich mir ein 17" Flatscreen mit DVI In anschaffen um komfortabler Texte zu schreiben, Bilder bearbeiten...
    Kann mir jemand ein gutes, stylishes aber auch noch relativ preiswertes Panel empfehlen?
    Danke im Voraus!
    Greetz Kalaido
     
  2. Grady

    Grady Mitglied

    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.04.2003
  3. gaianchild

    gaianchild Mitglied

    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    59
    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Wenn´s preislich auch ein 18"er tut, dann kann ich dir immer noch den Viewsonic VP181s ans Herz legen... Nen kleinen Testbericht findest Du hier bei MacUser unter "Reviews"...

    Grüße,
    GaianChild :)
     
  4. JarodRussell

    JarodRussell Mitglied

    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    625
    Mitglied seit:
    02.06.2003
    Der Samsung SyncMaxter 172X hat sehr sehr gut abgeschnitten beim letzten Test bei Tom's Hardware und gehört zu den ersten Panels mit 12ms Schaltzeit. Soll wirklich sein Geld wert sein und schick finde ich ihn auch noch.


    Ciao,
    Daniel aka Jarod
     
  5. KalAidO

    KalAidO Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Cool, vielen Dank für eure Antworten! Konnte leider nicht vorher antworten.
    Greetz Kalaido
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.