PB 12" Superdrive???

Jessiblue

Jessiblue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
1.172
Reaktionspunkte
56
Leutz bin gerade dabei mir ein PB 12" 1,33 GHz bei Ebay zu ersteigern, was meint ihr ist der preis (1315,-) ok? Laut angabe sei das Gerät in Top zustand!!! Der Verkäufer macht auch einen Soliden Eindruck, aber ich weiss nicht genau ob der Preis i.o. Geht!!! Es besteht auch noch eine Restgarantie da das Gerät erst ende Juni Gekauft wurde!

Was meint ihr? Bitte um schnelle Antworten!

Grüsslis Jessi
 
Etwas über 200 Euro sparst du gegenüber einem Neugerät mit besserem Superdrive, 256 MB mehr Ram, 1.5 Ghz, dem Festplattenschutz bei Stürzen und einem vollen Jahr Garantie.

Musst selber wissen, was für dich besser ist XD
 
mmh bekommt man ja "fast" en neues für...
aber das alte hat weniger Fehler (anscheinend)...
für 1150-1250€ würd ich es nehmen
 
was für Fehler hat das neue?
Ich habe ein neues PB 12" mit SD.... mir ist noch kein Fehler aufgefallen

Ich finde den Preis für ein "altes" gebrauchtes zu hoch... die 200,- wäre mir ein "erste Hand" und volle Garantie wert - zudem noch bessere Ausstattung etc.

wenn natürlich genau diese 200,- fehlen... warum nicht - Mac-Preise (vor allem auch die "gebrauchten" sind immer höher als bei Win-PCs)
 
Mhhh .... vielen dank, ich hab es eh nich bekommen, hat mir einer vor der nase wechgeschnappt! Aber 1350 war ich ned bereit zu bieten! Da kann ich mir echt gleich ein neues kaufen und sogar mit finanzierung!!!

Sagt mal kann mir da jemand weiterhelfen, ich bin hin und hergerissen zwischen pb 12" mit sd und pb 15" mit sd! Eigentlich steh ich ja auf klein und leicht, aber das pb 15" ist schlappe 300gr. schwerer! Also? was meint ihr? (falls ich mir jetzt ein neues kaufen sollte!!!)

Grüsse Jessi
 
Als Besitzer eines 12" PB würde ich die Entscheidung zw. 12" u. 15" vom Bildschirm abhängig machen... wirklich leicht ist das 12" ja auch nicht gerade, da machen die 300gr keinen spürbaren unterschied denk ich mir.

Kommt darauf an, reichen dir die 1024x768 aus wenn du ohne ext. Monitor etwas machst oder benötigst du eine höhere Auflösung?

lG
Oliver
 
Zurück
Oben Unten