1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PB 12" dual head funktion?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von mags, 16.06.2005.

  1. mags

    mags Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    hat das powerbook 12" dualhead funktion? also dass ich inhalt vom integrierten monitor in einen externen monitor schieben kann?

    mfg, max
     
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    ja, hat es.
     
  3. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    ja, hat es.
     
  4. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    @oSIRus: das war aber mal ein extravaganter Doppelpost! :D
     
  5. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    @heldausberlin: wir haben sooo viel gemeinsam. du postest nicht nur die exakt selben sachen wie ich, nein du hast auch noch exakt das gleiche PB wie ich! ;)
     
  6. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    und wieder so ein verbotener Fall, dass eine Person zwei Accounts nutzt! :D
     
  7. mags

    mags Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    wie kommt ihr mit den powerooks zurecht, nicht zu klein, oder so? bin momentan am überlegen, ob ich mir eins zulegen soll...was macht ihr mit den powerbooks?
     
  8. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte mal das 17"er, das war mir ehrlich gesagt zu groß, das 15" ist da gerade richtig meiner meinung nach. außerdem finde ich ist das tastatur<->gehäuse größenverhältnis beim 17er irgendwie blöd.

    ich mach bildbearbeitung, webentwicklung und sonst das übliche halt.
     
  9. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    gib mal in der suchfunktion powerbook ein, es gibt mindestens 11 Threads, die sich nur mit diesem Thema beschäftigen.
     
  10. jakob74205

    jakob74205 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2004
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Nanana wir wollen doch jetzt hier keine Hexenjagd beginnen!!!!



    PS: Intel gehört niedergebrannt......