Pb 12": Combo oder doch Superdrive?

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von KalAidO, 04.01.2004.

  1. KalAidO

    KalAidO Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Hi!
    Bin ganz kurz davor mir ein PB 12" zuzulegen (warte nurnoch auf 6. Jan.) und bin jetzt schwer am überlegen, ob ich mir bei MacTrade ein 80GB Combo für 1900€ oder doch lieber ein 60GB Sdrive für 2000€ holen soll.Wie kann das eigentlich so günstig sein? -Und dann noch mit größerer Platte als normal?- Ist sogar ab Lager da!!!
    Helft mir doch bitte mich zu entscheiden!
    (Brauche es hauptsächlich für Multimedia, also Photoshop, Digicam, DVD gucken, MP3... und Inetz)
    Vielen Dank im Voraus!
    Greetz
     
  2. jokkel

    jokkel Mitglied

    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Superdrive ist doch erheblich cooler als 20 GB Festplatte mehr.
     
  3. KalAidO

    KalAidO Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Cool ist das Superdrive ohne Frage, 40GB Standard ist abe ziemlich mager für ein Multimediabook. Arbeite noch an einem 60GB Notebook und die sind mir schon nach 5Monaten sehr knapp geworden.
     
  4. KamikazeKaktus

    KamikazeKaktus Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.11.2003
    denk ich eigentlich auch zumal du mp3z oder moviez oder womit auch immer du deine pladde dermassen füllen würdest ja wunderbar auf dvds brennen kann ^^
     
  5. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    11.050
    Zustimmungen:
    332
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    hallo

    combo ist zwar schneller, aber die möglichkeiten des superdrive waren mir persönlich wichtiger.

    gruss
    wildwater
     
  6. Ich habe ein PB12 und habe mir vor etwa fünf Monaten gedacht: Brauche ich nicht.
    Nun ärgere ich mich. Also: Nimm es!
     
  7. KalAidO

    KalAidO Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    @Flieger:

    Hä????:confused:
     
  8. MeP

    MeP Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Wozu brauchst d das Laufwerk denn?
    Kauf dir lieber die 80GB Platte.
    mfg MeP
     
  9. Sorry, ich meinte natürlich: Nimm das PB mit !Superdrive!.

    So, jetzt sind meine vorherigen Sätze wieder sinnig ;-)

    Gruß und viel Spaß

    flieger
     
  10. KalAidO

    KalAidO Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Ach so!
    Dann danke ich mal für eure Antworten, werde das Mittelding nehmen: 60GB+Sdrive - juhu!:D
    Grüße *
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Superdrive? Forum Datum
neues Superdrive funktioniert nicht in weißem Macbook Umsteiger und Einsteiger 07.01.2015
Apple USB SuperDrive Laufwerk Umsteiger und Einsteiger 05.08.2014
Frage zum Superdrive Umsteiger und Einsteiger 01.10.2007
24x Combo-Drive oder 8x DL SuperDrive? Umsteiger und Einsteiger 04.01.2007
SuperDrive Laufwerk mit Double-Layer-Unterstützung Umsteiger und Einsteiger 09.12.2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.