PB 12'': Betrieb mit geschlossenem Deckel?

fmboeer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2003
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Würde mich über Hinweise zu folgendem Problem freuen:

Ich möchte mit einem tragbaren Mikrofon Audio-Interviews machen, die ich via Audacity (oder GarageBand?) direkt in mein PB einspiele, um sie dort dann weiterzubearbeiten.

Frage: Gibt es eine Möglichkeit, das PB so einzustellen, daß die Anwendungen weiterlaufen auch wenn ich den Gerätedeckel schließe und das Ding quasi als Audiorecorder mit mir rumtrage? Anders: Gibt es einen Weg, den Schlaf-Modus im Falle des geschlossenen Deckels zu neutralisieren?

Danke für Eueren Rat
Frank

P.S.: Die Ergebnisse sollen mit Jingle vesehen und als .wav-Datei onlinen gestellt werden. Geht das mit Garage Band - oder besser Audacity?
 
...sei dir dessen bewusst, dass das teil verdammt heiß wird! die tastatur wird zur kühlung des gerätes benötigt, wenn dann auch noch garage band läuft möchte ich die tasche nicht an meinem körper haben...


---> ich würds nicht machen!
 
Dr. Zoidberg schrieb:
...sei dir dessen bewusst, dass das teil verdammt heiß wird! die tastatur wird zur kühlung des gerätes benötigt, wenn dann auch noch garage band läuft möchte ich die tasche nicht an meinem körper haben...


---> ich würds nicht machen!
Naja ich benutze mein PB am externen Monitor und da is es nicht wirklich heiss..
attachment.php
 

Anhänge

  • Picture 1.jpg
    Picture 1.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 125
Dr. Zoidberg schrieb:
die tastatur wird zur kühlung des gerätes benötigt
Wohl kaum.
Der Betrieb im geschlossenen Zustand wird von Apple ja offiziell unterstützt.
Allerdings sollte das PowerBook natürlich an der Unterseite, und insbesondere an den Lüfterausgängen Spielraum haben...
 
Zurück
Oben Unten