PayPal

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Naron, 04.04.2008.

  1. Naron

    Naron Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    hab da noch nicht den durchblick, habe 7,01 noch auf dem paypal konto, jetzt muss ich 8€ nochwas überweisen wie mach ich das, muss ich erst einzahlen?(habe das bisher einmal machen müssen weil mein paypal saldo negativ war und ich 5 strafgebühr zahlen musste
     
  2. Draco.BDN

    Draco.BDN Mitglied

    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Lastschrift per PayPal? ;)
     
  3. ossok

    ossok Mitglied

    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    28.11.2005
    Also, bei mir ist es so, wenn ich zu wenig Geld am PayPal-Konto habe, dann bucht es mir die Differenz der Zahlung von der Kreditkarte ab.
     
  4. joestoeb

    joestoeb Mitglied

    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    73
    Mitglied seit:
    27.09.2003
    Den Restbetrag kannst du mit dem Zahlungsweg deiner Wahl bezahlen, also Lastschrift, Kreditkarte oder Überweisung, wobei die Überweisung gewerbliche Anbieter auschliessen können.
     
  5. iMäcker

    iMäcker Mitglied

    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    25.01.2007
    Hallo ich hätte auch eine Frage zu PayPal (dachte mir die Überschrift ist ganz passend^^)

    Und zwar möchte ich nach Hong Kong 17 Euro überweisen, allerdings muss ich die Bestellnummer, meinen Namen usw. dazuschreiben, damit das Geschäft weiß, von wem das Geld kommt.
    Ich kann irgendwie kein Feld für solche Zusatznachrichten finden.
    Bei einer Überweisung gibt es ja z.B. extra ein Feld "Verwendungszweck"...
     
  6. Birke

    Birke Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    133
    Mitglied seit:
    01.11.2007
    In meinem PayPal gibt es dafür ein Feld. Nennt sich Bemerkungen.
     
  7. iMäcker

    iMäcker Mitglied

    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    25.01.2007
    Und wo taucht das bei dir auf?
    Ich gehe von der startseite auf "Geld Senden"
    Dort ist ein Feld "An" (E-Mail des Empfängers), "Betrag" und "Geld senden für" (Waren/Dienstleistungen/eBay)
    dann gehe ich auf "weiter"

    Dort kann ich dann eigentlich nur noch überprüfen und absenden...ganz unten ist ein Feld, wo ich dem Empfänger ne Mail schreiben kann aber das heißt nicht "Bemerkungen"
     
  8. iMäcker

    iMäcker Mitglied

    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    25.01.2007
    huhu :wavey:
     
  9. Ersatzaccount

    Ersatzaccount Mitglied

    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    106
    Mitglied seit:
    24.01.2007
    Hinweise heisst das gesuchte Feld...
    [​IMG]
    ist aber eigentlich auch offensichtlich...
     

    Anhänge:

  10. iMäcker

    iMäcker Mitglied

    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    25.01.2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.