El-Gerto
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Hallo !
Normalerweise hab ich da noch nie Probleme gehabt; aber irgendwann ist ja immer das erste Mal
Vor 2 Stunden oder so ein Band für meine Ultra bei apple bestellt und per PP gezahlt.
Dann eine mail von apple, dass es ein Autorisierungsproblem gäbe und Handlungsbedarf besteht.
Ich soll mich mit PP in Verbindung setzen.
Eingeloggt; keine offensichtlichen Probleme erkannt und in den Chat mit PP gegangen.
Das hat man dort dann "geprüft" und mir mitgeteilt
"Ich habe Ihr PayPal Konto Guthaben überprüft und sehe, dass Sie diese Bestellung haben. Leider hat Apple auf seinem PayPal Konto nicht bestätigt, dass er diese Bestellung abschließen kann. Nur wenn der Verkäufer dies tut, können wir Geld von Ihrem Bankkonto abbuchen. Bitte versuchen Sie erneut, Apple in dieser Angelegenheit zu kontaktieren"
Dazu dann wieder apple angerufen; aber dort hat man mich wieder an PP verwiesen.
Ich habe auf dem PP-Konto kein Guthaben (das habe ich dort nie) und alle Zahlungen werden von meinem Konto abgebucht.
Das hat bisher immer reibungslos geklappt.
Hier plötzlich nicht.
Mit Kreditkarte möchte ich nicht zahlen. Hilft es, die 49 Euro auf mein PP-Konto einzuzahlen ?
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dazu ?
Danke !
Normalerweise hab ich da noch nie Probleme gehabt; aber irgendwann ist ja immer das erste Mal
Vor 2 Stunden oder so ein Band für meine Ultra bei apple bestellt und per PP gezahlt.
Dann eine mail von apple, dass es ein Autorisierungsproblem gäbe und Handlungsbedarf besteht.
Ich soll mich mit PP in Verbindung setzen.
Eingeloggt; keine offensichtlichen Probleme erkannt und in den Chat mit PP gegangen.
Das hat man dort dann "geprüft" und mir mitgeteilt
"Ich habe Ihr PayPal Konto Guthaben überprüft und sehe, dass Sie diese Bestellung haben. Leider hat Apple auf seinem PayPal Konto nicht bestätigt, dass er diese Bestellung abschließen kann. Nur wenn der Verkäufer dies tut, können wir Geld von Ihrem Bankkonto abbuchen. Bitte versuchen Sie erneut, Apple in dieser Angelegenheit zu kontaktieren"
Dazu dann wieder apple angerufen; aber dort hat man mich wieder an PP verwiesen.
Ich habe auf dem PP-Konto kein Guthaben (das habe ich dort nie) und alle Zahlungen werden von meinem Konto abgebucht.
Das hat bisher immer reibungslos geklappt.
Hier plötzlich nicht.
Mit Kreditkarte möchte ich nicht zahlen. Hilft es, die 49 Euro auf mein PP-Konto einzuzahlen ?
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dazu ?
Danke !