PayPal Passwort Problem

J

Jonbl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo Forumsmitglieder,
Es geht um mein PayPalkonto.
Wenn ich mich anmelden will und das Passwort eingegeben habe kommt eine Meldung, dass das Passwort nicht richtig sei obwohl ich es richtig eingegeben habe.
Dann gibt es die Option sich das Passwort mit der E-Mail schicken zu lassen.
Wenn die E-Mail dann ankommt und ich auf einen Link in der E-Mail klicke
gibt es nur die Möglichkeit bei dem Kundenservice anzurufen das kostet aber Geld. Gibt es eine Möglichkeit das Passwort zu ändern ohne sich einzuloggen und Hotline anzurufen?
Ich freue mich sehr wenn ich eine Antwort bekomme!:)
 
:faint: omg... wenn das gehen WÜRDE, dann könnte ja JEDER das Account von JEDEM benutzen und die Kennwörter ändern. Man muss in meinen Augen schon sehr weltfremd sein, um eine solche Frage auch nur zu stellen...
 
Zurück
Oben Unten