Paypal Konto einrichten

joe34

joe34

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2007
Beiträge
556
Reaktionspunkte
11
Hi,
möchte mir endlich mal ein PayPal Konto einrichten.
Gibt es dabei etwas zu beachten?
Wichtig als Privat oder Geschäftkunde?
Wirklich umsonst, oder versteckte Gebühren?

Danke
 
...zu beachten sind die recht hohen gebühren, die paypal kassiert.

...warum meinst du denn, eins zu brauchen?
 
WIll mir ACP aus Amiland schicken lassen, sonst brauch ichs nicht.
Hab grad gutes Angebot für MBP und IMac für zusammen 350.-US
Und ob nun Priv. oder Firma, war die Frage nach dem Vorteil.
 
Ich empfehle folgende Lektüre.

Munter. Grimsrud
 
So unseriös PayPal auch ist, so oft hat es mir auch das Leben erleichtert. Ich möchte jedenfalls nicht mehr darauf verzichten. Und für das Senden von Geld habe ich noch nie Gebühren zahlen müssen.
 
So unseriös PayPal auch ist, so oft hat es mir auch das Leben erleichtert. Ich möchte jedenfalls nicht mehr darauf verzichten. Und für das Senden von Geld habe ich noch nie Gebühren zahlen müssen.

....nee, das zahlt der empfänger ;)
 
Überlege dir genau was du tust und Google mal nach PayPal + Probleme.
Solange alles gut geht hast du keine Probleme, aber wenn, dann hast du sofort verloren!

Ich rate dir dringes von diesem Unternehmen ab. :nono:

PayPal? Nein Danke!
 
Überlege dir genau was du tust und Google mal nach PayPal + Probleme.
Solange alles gut geht hast du keine Probleme, aber wenn, dann hast du sofort verloren!

Ich rate dir dringes von diesem Unternehmen ab.
was für eine logik :rolleyes:

google mal nach mac + probleme, oder mercedes + probleme, oder t-mobile + probleme, oder sparkasse + probleme...
 
was für eine logik :rolleyes:

google mal nach mac + probleme, oder mercedes + probleme, oder t-mobile + probleme, oder sparkasse + probleme...
Und du redest dir deine Welt auch schön, oder? :rolleyes:
 
was für eine logik :rolleyes:

...die probleme die paypal macht, sind aber von besonderer natur.

...ich empfehle nur jedem, einmal die AGBs von paypal ..... sehr bedenklich, was da zum teil drinsteht.
 
nicht alles, was in agb drin steht, ist auch so gültig ;)
 
...zudem gibt es so schöne Meldungen wie:

PayPal kündigt im Namen des Kunden
Wer ein Abonnement mit PayPal bezahlt, kann eine böse Überraschung erleben: Der eBay-Bezahldienst maßt sich gelegentlich an, den Vertrag im Namen des Kunden einfach zu kündigen – selbst wenn alles korrekt bezahlt ist.
c't, 19/2007, Seite 76
 
Manchmal kann man doch via Paypal auch ohne Paypal-Konto zahlen. Das läuft dann über die KK.
So habe ich das für einen Tauchkurs in FL gemacht.
 
Ich nutze Paypal sehr häufig bei Ebay oder auch bei anderen Webbestellungen und hatte noch nie Probleme, im Gegenteil, schon 2x das Geld wieder zurückbekommen, welches ich wegen Nichtlieferung von ersteigerten Waren bezahlt hatte, völlig reibungslos und schnell.

Auch bei "normalen" Bestellungen nutze ich das inzwischen sehr gerne.
 
Äh Hallo...
hab ne einfache Frage gestellt, wollte hier keinen Meinungskrieg entfachen.

Bin immer noch so doof wie vorher.....
 
Bei senden an: besser in eigener Währung, also Euro, oder in der zu sendenen Währung (Dollar) ?
Oder einfach egal?
 
Geschäfts-paypal brauchst Du nur, wenn Du z.b. eine Karte oder ein Konto hast, das auf eine Firma angemeldet ist usw.

Meld Dich mal als Privatkunde an, upgraden kannst Du immer noch.

Hab schon einiges über PayPal erledigt, immer normale Bezahlaktionen, und mir wurde auch schon gespendet.
Zurück-aufs-Konto-überweisen war mal mühsam, aber wenn Du Dinge kaufen möchtest und eine Karte hast, dann ist PayPal absolut einfach und sicher.
 
Zurück
Oben Unten