PayPal Konfliktlösung, Dauer?

xeo

xeo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
699
Reaktionspunkte
25
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen ziemlichen Ärger mit jemanden der etwas von mit gekauft hat über die Bucht :(

Jetzt wurde der Fall der PayPal Konfliktlösung übergeben. Har jemand von euch Erfahrung wie lange es dauert bis PayPal entscheidet?


Vielen Dank

xeo
 
wenn beide mitarbeiten, geht es eigentlich recht flott. ich hatte allerdings mit einem störrischen betrüger zu tun und musste dann auch mehrere monate warten. geld kam aber zum schluss...
 
Also bei mir hats auch einige Wochen gedauert, da es ja bestimmte Fristen gibt in dem dein Gegenüber antworten muß. Aber Geld habe ich auch zurück bekommen :)
 
Gut ihr hab mir schon wieder Mut gemacht. Danke :)

Ist nur irgendwie blöd wenn so eine Sache in der Luft hängt.
 
ja, aber wie kulfadir schon gesagt hat, es gibt verbindliche fristen, die auch für die andere seite gelten. aber ich habe zusätzlich ständig bei denen angerufen und gemailt um ein bisschen auf die tube zu drücken...
 
nun das wäre schwer geworden, da der verkäufer kanadier war und mein iphone auch gar nicht hatte die S*u... Nee, einfach permanent die Mitarbeiter in Dtl. genervt und das Ganze per Mail verschriftlicht :) aber wie gesagt, Die Fristen sind eigentlich die Hürde die man nicht überspringen kann...
 
Zurück
Oben Unten