Paypal: auch außerhalb eBay mit Paypal zahlen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Gray, 05.02.2006.

  1. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    Ich will jmd Geld per Paypal überweisen, aber es kommt die Fehlermeldung, dass unter meinem Mitglidsnamen kein Käufer in der eBay Datenbank zu finden ist (stimmt ja auch...). Heisst das, dass ich nur dann Paypal nutzen kann, wenn das Geld auch tatsächlich für eine eBay Auktion ist ?
     
  2. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    28.08.2004
    Du kannst jedem mit einem Paypal-Account auch ohne ebay Geld schicken. Du benötigst lediglich dessen email-Adresse. Ich habe auch schon auuserhalb ebays mit Paypal bezahlt.

    Unter "Geld senden" und dann die entspr. emailadresse eingeben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen