PAYBOX //wer hat damit erfahrungen¿¿??

S

sevY

hi zusammen,


http://www.paybox.de


wer hat damit erfahrungen, wie geht das genau?

ich habe gesehen das man damit bei ebay kaufen kann.


liebe grüße coffeemaker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin payboxer der ersten stunde und fands immer klasse. leider wurde der dienst anfang des jahres eingestellt (deutsche bank als hauptgeldgeber hat sich zurückgezogen). zur zeit sieht es aber so aus das ein finazdienstleister aus holland die geschäffte von paybox übernimmt.

http://www.moxmo.com/servicedeutschland

das bezahlen war nach einmaliger anmeldung kinderleicht. einfach kurz angerufen oder online den betrag durchgegeben auf bestätigungsanruf gewartet und mit pin bestätigt. habs auch oft auf ebay genutzt. also warten bis die wieder online gehen ;)

gruss
lemonstre
 
und das geld wurde dann vom konto abgebucht oder auf die handyrechnung gesetzt?


ich meine, es gibt ja auch telefonbanking…von daher wäre paybox bei nutzung des normalen kontos ja überflüssig... oder?


liebe grüße yves
 
Zurück
Oben Unten