PAYBOX //wer hat damit erfahrungen¿¿??

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von sevY, 16.08.2003.

  1. sevY

    sevY Thread Starter

    hi zusammen,


    http://www.paybox.de


    wer hat damit erfahrungen, wie geht das genau?

    ich habe gesehen das man damit bei ebay kaufen kann.


    liebe grüße coffeemaker
     
  2. lemonstre

    lemonstre Mitglied

    Beiträge:
    1.903
    Zustimmungen:
    109
    Mitglied seit:
    12.03.2003
    ich bin payboxer der ersten stunde und fands immer klasse. leider wurde der dienst anfang des jahres eingestellt (deutsche bank als hauptgeldgeber hat sich zurückgezogen). zur zeit sieht es aber so aus das ein finazdienstleister aus holland die geschäffte von paybox übernimmt.

    http://www.moxmo.com/servicedeutschland

    das bezahlen war nach einmaliger anmeldung kinderleicht. einfach kurz angerufen oder online den betrag durchgegeben auf bestätigungsanruf gewartet und mit pin bestätigt. habs auch oft auf ebay genutzt. also warten bis die wieder online gehen ;)

    gruss
    lemonstre
     
  3. sevY

    sevY Thread Starter

    und das geld wurde dann vom konto abgebucht oder auf die handyrechnung gesetzt?


    ich meine, es gibt ja auch telefonbanking…von daher wäre paybox bei nutzung des normalen kontos ja überflüssig... oder?


    liebe grüße yves
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.