Pathfinder unter Lion

Kutzi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
751
Reaktionspunkte
163
Hallo,

prinzipiell schein Pathfinder unter Lion ja zu funktionieren, jedoch hab ich das Problem das er das Pathfinder Fenster nicht nach vorne holt wenn ich auf das Symbol im Dock klicke - statt dessen zeigt er mir immer Safari an. Ich muss erst Expose benutzen und kann das Fenster dann nach vorne holen. Kann das jemand nachvollziehen und hat evtl. eine Lösung.

Danke

Kutzi
 
Problem hat sich durch ein Update von Pathfinder gelöst :)
 
Wenn ich unter Pathfinder z.B. bei einem Foto die Vorschaufunktion mit der Leertaste verwende und auf Vollbild zoome, kommt nach ca. 2 Sekunden ein Blackscreen, welcher erst verschwindet wenn ich wieder den Curser bewege. Hat nochjemand das selbe Problem?? Hab bis dato nichts darüber gefunden....
 
Hallo Leute, ich konnte bei Pathfinder auf der linken Leiste Laufwerksmappings zu Netzlaufwerken ablegen. Nach dem Update auf Lion geht das nicht mehr. Habt jemand dazu eine Lösung?

Vielen Dank
Ünal
 
Wenn ich unter Pathfinder z.B. bei einem Foto die Vorschaufunktion mit der Leertaste verwende und auf Vollbild zoome, kommt nach ca. 2 Sekunden ein Blackscreen, welcher erst verschwindet wenn ich wieder den Curser bewege. Hat nochjemand das selbe Problem?? Hab bis dato nichts darüber gefunden....

Ich hab das selbe Problem. Sehr nervig.
Gibts mittlerweile eine Lösung?
 
Leider nicht :(

Was geht ist, dass man eine einzige Verknüpfung dort ablegen kann. Weitere werden leider nicht berücksichtigt.
 
Zurück
Oben Unten