Path Finder und FTP

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Winter, 09.05.2004.

  1. Winter

    Winter Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    24
    Hallo ihr,

    ich bin gerade dabei den Pathfinder für mcih zu entdecken und habe bisher einen positiven Eindruck bekommen. Ich würde jedoch auch gerne Zugriffe auf FTP-Server einrichten. Leider habe ich das Problem, dass ich nicht auf dem Server schreiben kann. Am Server scheint es nicht zu liegen, denn über Cyberduck funktioniert es wunderbar. Kennt jemand eine Lösung?

    Vielen Dank
     
  2. Winter

    Winter Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    24
    ich schieb das mal noch einmal nach oben... bisher habe ich keine Lösung gefunden...
     
  3. Callophris

    Callophris MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, habe genau die selbe frage und schiebe deswegen den Thread wieder nach oben, statt einen neuen zu erstellen.

    Mit dem Mac Finder hat man ja keine Schreibrechte, ist es bei Path Finder genau so ? Muss man wirklich auf Transmit aufspringen ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen