Path Finder 10.1.1 Problem

Krolog

Krolog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
339
Reaktionspunkte
23
Hallo.

Ich habe seit kurzem das Problem, das mir im Path Finder 10.1.1 bei "Informationen" zu einer Datei oder einem Verzeichnis keine Infos mehr wie "Größe", "Informationen", "Einstellungen" usw. angezeigt werden (siehe Bild).
Was hab ich da verstellt bzw. wie bekomme ich da wieder Infos?
 

Anhänge

  • pathfinder1011.png
    pathfinder1011.png
    436,5 KB · Aufrufe: 30
... schon das Zahnrädchen neben dem Pfeildreieck versucht?

Bildschirmfoto 2021-07-28 um 17.07.16.png
 
Wenn ein Abschnitt (z.B. „Informationen“) ganz fehlt, kann er glaube ich aus dem Modul-Fenster wieder „reingezogen“ werden.
 
Die Module selbst sind da, aber ich habe bemerkt das die Spaltenhöhe komplett zusammengeschoben war.
Hab die Spaltenhöhe jetzt wieder vergrößert und gesperrt, jetzt sollte es wieder passen.
Keine Ahnung wie das passiert ist ^^
 
Das ist etwas, was mich am PathFinder so richtig nervt. Die Art und Weise, wie sich die Module in ihrer Größe verhalten, wenn man die Fenstergröße ändert. Ich weiß auch nicht, warum das immer noch nicht gefixt ist. mir würde ja pro Modul ein Haken für "Größe unveränderlich" reichen. Ich will da ja gar keine wieauchimmer geartete Intelligenz haben, die sowieso nie so funktioniert, wie man es selber vielleicht gerne hätte. :)
 
Zurück
Oben Unten