patch-programm erstellen...

pixelanstalt

pixelanstalt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2004
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
hallo ihr programmierer und co.

ich hätte da mal eine frage: gibt es eine software, das mir eine art 'patch-programm' erstellt, wenn ich der software die original und eine veränderte version eines programmes gebe.
beispiel skype... in der original app gibt es ja einige versteckte emoticons, die man zwar eingeben, jedoch nicht sehen kann. wenn ich mich ein wenig in das paket vorwage, finde ich auch bei den emoticons eine entsprechende .plist datei, in der bei den nicht sichtbaren icons irgendwas mit class=hidden (o.ä.) steht. jetzt kann man das ganze ja manuell verändern und hat dann die icons in skype auch sichtbar zur verfügung.
ich fände es durchaus interessant, wenn es ein programm gibt, das die reinen veränderungen als ausführbare patch-datei schreibt...

jemand ne idee?
taktwerk
 
probier ich mal... danke für den tipp...
 
Zurück
Oben Unten