Patch für iPod Nano, 1.0.1

sneud

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
166
Reaktionspunkte
5
Für den neuen iPod Nano ist der erste Patch verfügbar. Hinweise von Apple bezüglich der Fehler die bereinigt wurden gibt es nicht.
Die Installation verlief bei mir problemlos.
 
Fürn Classic gabs auchn Patch,würd mich auch interressieren was des für fehler war :/
 
kann hier jemand mal berichten, der den patch aufgespielt hat ob es verbesserungen hab? coverflow, etc?
 
Coverflow wurde nicht verbessert, ebenso wenig wie die falsche Uhranzeige im Bildschirmschoner (12 Std. Schreibweise, obwohl 24 Std. eingestellt ist) oder die Kompatibilität zu den angekündigten Spielen aus dem itunes-Store. Ich hab also keine Ahnung, was sich geändert haben soll.
 
Also bei mir hat sich die Vollbild "Ladeanimation geändert". Habe nen iPod Classic 80GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmals vorweg:
Ich bin von meinem neuen Nano begeistert.

Um das noch zu steigern könnte Apple die Dinge beheben, die beim 1.0.1 nicht gepatcht wurden.
Z. B.:
- Kontakte haben kein Notizfeld und werden nicht richtig synchronisiert
- Sync mit iCal ist auch ein Glücksspiel
- Eigenmächtige Reboots, mit Rücksetzen einiger Einstellungen
- Cover nicht alle da
- blöder ungewollter Bildschirmschoner, noch dazu mit 12h Anzeige
- ich möchte das Klicken in den Kopfhörern wieder haben
- ...

Aber wie gesagt. Ich möchte ihn nicht mehr hergeben. :freu: :music: :drum: :music: :Party: :dance: :bedjump:
 
Also das Klicken habe ich in meinen Kopfhörern, aber mich wundern beim iPod Classic genau wie du beschrieben hast die "eigenmächtigen Reboots", denn meiner startet auch ständig neu.

Ich möcht VIEL VIEL LIEBER die iPod Spiele entlich auf dem iPod laden können.
 
Nochmals vorweg:
Ich bin von meinem neuen Nano begeistert.

Um das noch zu steigern könnte Apple die Dinge beheben, die beim 1.0.1 nicht gepatcht wurden.
Z. B.:
- Kontakte haben kein Notizfeld und werden nicht richtig synchronisiert
- Sync mit iCal ist auch ein Glücksspiel
- Eigenmächtige Reboots, mit Rücksetzen einiger Einstellungen
- Cover nicht alle da
- blöder ungewollter Bildschirmschoner, noch dazu mit 12h Anzeige
- ich möchte das Klicken in den Kopfhörern wieder haben
- ...

Aber wie gesagt. Ich möchte ihn nicht mehr hergeben. :freu: :music: :drum: :music: :Party: :dance: :bedjump:

Kurz: Nichts funktioniert richtig bei deinem Gerät - schön wie Apple das immer wieder hinbekommt, die Qualitätskontrolle gefühlt völlig abzuschaffen und in den ersten Wochen nach Produkteinführung höchstens halbgare Hardware unters Volk zu bringen...
 
Zurück
Oben Unten