Passwortproblem in .mac-Groups

  1. MLW

    MLW Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich will mit ein paar Freunden zusammen eine .mac-Group einrichten (besser gesagt haben wir schon).

    Ich nutze nun den public-Ordner, um unsere gemeinsamen Daten auszutauschen (keine Sorge nix illegales). Dazu habe ich über den Homepagegenerator eine File Sharing Homepage eingerichtet. Dummerweise muss ich immer meine Kennung und persönliches Passwort eingeben, um Zugriff aus die Seite zu bekommen. Was habe ich übersehen? Ich kann doch nicht die Kennung meines .mac-Accounts preisgeben.

    Gruss
    MLW
     
  2. MLW

    MLW Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    nach oben hol
     
  3. PATTE

    PATTE unregistriert

    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    31
    und… bist Du schon schlauer?

    Ich bin zur Zeit auch am .mac Group einrichten und versuche gerade für meine Familie in den verschiedenen Computern bei Mail die Group Email adresse einzurichten.

    … evtl. muss ich nur eine Group Einladung senden. Wir werden sehen.
     
Die Seite wird geladen...