Passwortabfrage nur, wenn nicht im Heimischen Wlan

  1. Kaipirinha

    Kaipirinha Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo,
    ich habe mein Macbook so eingestellt, dass man bei der Anmeldung ein Passwort braucht UND jedes Mal, wenn man aus dem Bildschirmschoner raus will. Das wollte ich jetzt ein bisschen ändern und zwar soll er im heimischen Wlan nicht jedes mal nach dem Bildschirmschoner fragen, weil dann bin ich ja eh zu Hause und da ist es ohnehin schon relativ sicher.

    Also, wenn mein WLAN jetzt "Hans" heisst, dann soll er immer nach dem Bildschirmschoner eine Passwortabfrage machen WENN ER NICHT MIT HANS VERBUNDEN IST.

    geht das?
     
    Kaipirinha, 14.12.2006
    #1
  2. Vielo

    Vielo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Hört sich nach einer interresanten Idee an, wird aber nicht leicht das zu realisieren könnte ich mir vorstellen.
     
    Vielo, 14.12.2006
    #2
  3. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    2.499
    Zustimmungen:
    109
    Mit OS X selbst ist das jedenfalls nicht möglich.
     
    Trey, 14.12.2006
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Passwortabfrage nur wenn
  1. JochenN
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    117
    JochenN
    30.03.2017
  2. SignorPfeffer
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    439
    AgentMax
    12.03.2017
  3. DerFloe
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    373
    AgentMax
    10.12.2016
  4. Nicolas1965
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    206
    Nicolas1965
    08.12.2016
  5. Beatnik
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    388
    Beatnik
    10.10.2016