Passwort zurücksetzen, bootet nicht von DVD?!

PowerTom

PowerTom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
719
Reaktionspunkte
13
Moin zusammen,
ich habe hier ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen:
Habe ein gebrauchtes 13" Unibody gekauft (englische/USA Version) ohne Software/OSX DVD, Leopard ist aber installiert. Nun wollte ich dort das Passwort zurücksetzen und von DVD booten. Habe also mein Leopard meines bisherigen Macs geholt, eingelegt, "C" Taste gedrückt halten und von DVD gebootet. Doch das funktioniert nicht wie gewohnt, ich werde stets aufgefordert neuzustarten und dann startet das installierte Leo.
Hat es was damit zu tun, dass das leo nicht zu diesem MB gehört?
Ich muss unbedingt meine Daten des alten MB auf dieses US MB bekommen mittels Immigrationsassistenten, doch so komme ich nicht weiter.
Gruß Tom
 
Die OS X-Datenträger sind, wenn sie eine graue Farbe haben, an den Rechner gebunden. mit dem sie gekauft worden sind.
Ergo: im Laden eine Retail-Version von SL kaufen und neu installieren.
 
Zurück
Oben Unten