Passwort-speichern-Frage bei Safari

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von Lemim, 15.03.2008.

  1. Lemim

    Lemim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Da es ein etwas anderes Problem als in dem anderen Thread ist, hier mal meine Frage.

    Normalerweise kam immer so eine Frage "Wollen sie das Passwort speichern" und dann konnte ich anklicken ob ja oder nein oder später oder so ähnlich.
    Diese Frage erscheint jetzt auf einmal nicht mehr, obwohl in Einstellung/automatisch Ausfüllen alle Haken gesetzt sind. Ich habe Safari auch schon mal zurückgesetzt, Cookies gelöscht und all sowas probiert...

    Wie kriege ich diese autmatische Passwortspeicherung zurück?
     
  2. Macmolle

    Macmolle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    hab ein ähnliches Problem,seitdem 1und1 ihre Loginseite geändert hat geht's mit Safari nicht mehr,mit Camino geht es widerrum
     
  3. Lemim

    Lemim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Ich habe nichts gewechselt....es geht einfach nicht mehr. ARGH! Ich will wieder meine Passwörter speichern können.

    Hat denn niemand einen Tipp?!
     
  4. MacPro1992

    MacPro1992 Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.07.2010
    hey

    in safari-> einstellungen ->Automat.Ausfüllen -> Benutzername und Passwort
    und da häckchen machen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen