Passwort-speichern-Frage bei Safari

Lemim

Lemim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
458
Reaktionspunkte
9
Da es ein etwas anderes Problem als in dem anderen Thread ist, hier mal meine Frage.

Normalerweise kam immer so eine Frage "Wollen sie das Passwort speichern" und dann konnte ich anklicken ob ja oder nein oder später oder so ähnlich.
Diese Frage erscheint jetzt auf einmal nicht mehr, obwohl in Einstellung/automatisch Ausfüllen alle Haken gesetzt sind. Ich habe Safari auch schon mal zurückgesetzt, Cookies gelöscht und all sowas probiert...

Wie kriege ich diese autmatische Passwortspeicherung zurück?
 
hab ein ähnliches Problem,seitdem 1und1 ihre Loginseite geändert hat geht's mit Safari nicht mehr,mit Camino geht es widerrum
 
Ich habe nichts gewechselt....es geht einfach nicht mehr. ARGH! Ich will wieder meine Passwörter speichern können.

Hat denn niemand einen Tipp?!
 
hey

in safari-> einstellungen ->Automat.Ausfüllen -> Benutzername und Passwort
und da häckchen machen
 
Zurück
Oben Unten