Passwort Software fürs iphone/ipad

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.03.2005
Beiträge
4.473
Hallo Leute

auf meinem Imac nutze ich Pastor als Software um meine div. Account Daten zu sichern.

Gibt es sowas ähnliches für das iPhone und auch das ipad 1 ?

Thx

Stephan
 

conbrio

Mitglied
Mitglied seit
21.04.2010
Beiträge
94
Allerdings muß man dazu sagen, daß diese Apps die Passwörter nicht systemweit (also z.B. in Safari) zur Verfügung stellen können, sondern nur innerhalb der jeweiligen App - also nicht ganz so komfortabel wie auf dem Mac.
 

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.03.2005
Beiträge
4.473
habe schon eine gefunden
heisst passwd kostet 79 cent.

ist für mich ja nur ne Sache wenn man irgendwo ist wo meinen seinen imac nicht mit hat ;).

LG und Danke

Stephan
 

geWAPpnet

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.12.2007
Beiträge
12.943
Allerdings muß man dazu sagen, daß diese Apps die Passwörter nicht systemweit (also z.B. in Safari) zur Verfügung stellen können, sondern nur innerhalb der jeweiligen App - also nicht ganz so komfortabel wie auf dem Mac.
Da er ja von Pastor und nicht von 1Password auf dem Mac kommt, dürfte ihn das eher weniger stören. Eigentlich ist ja nur 1Password so extrem komfortabel und deshalb auch zurecht der Marktführer.

Übrigens kann man bei 1Password in iOS zumindest den Browser innerhalb der App nutzen und sich so direkt einloggen. Ist nicht für alle Seiten praktisch, aber bei sehr sicherheitssensiblen Seiten, die man definitiv nicht mit den browsereigenen Kennwortspeicherung nutzen will, nehme ich das.
 
Oben