Passwort gesucht!!! MacBook Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jordan-L

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

habe mir gestern einen MacBook Pro gekauft, es handelt sich hierbei um ein Vorführgerät und es beinhaltet ein Passwort um es neu installieren zu können.

Hätte jetzt jemand eine ahnung wie man an das Passwort kommen könnte?

MFG
Jordan-L
 
Soviel es mir ist, gar nich. Frag beim verkäufer nach.
 
Ist ein Geschenk meiner Firma, die haben es aus irgendeiner Filiale aus München und ich wohne in NRW. Das ist mein Problem
 
Probieren! --> 0000

:D
 
Mit Hilfe der Installations-DVD kannst Du das Passwort zurücksetzen.
 
Kannst du dich an den Rechner nicht anmelden? Dann starte einfach von der DVD ("C" gedrückt halten beim einschalten, bis der Rechner von CD startet). Dann kannst du einfach neu installieren...
Oder ist es ein Passwort von der firmware? Kann ich mir aber kaum vorstellen...
 
wie meinst du das mit passwort? wie ein openfirmware passwort, welches das booten von anderen medien (wie cd, dvd) und den target modus unterbindet? wenn das so ist, dann legst du im laufenden betrieb die installations dvd ein und gehts in den ordner utilities, dort findet sich ein programm um den security mode von command auf none zu setzten. wenn du nicht in das system reinkommst, weil du das passwort nicht kennst, dann boote von cd, in dem du die alt-taste gedrückt hältst, nachdem der GONG ertönt ist und du die dvd als bootmedium auswählst. dann öffnest du das programm passwörter zurücksetzte und das system ist wieder frei.

fals das nicht hilft, gibt es noch andere methoden.... (RAM)
 
Jordan-L schrieb:
habe mir gestern einen MacBook Pro gekauft,

Jordan-L schrieb:
Ist ein Geschenk meiner Firma,

Was ist denn das für eine hahnebüchene Geschichte? Und dann die Frage nach dem Passwort für die Open Firmware? Das Telefon wird Dir morgen weiterhelfen, solchen Support gibt es hier nicht...

2nd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten