Passwort geschützte Word Dokumente MIT Passwort öffnen

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Linx, 28.10.2004.

  1. Linx

    Linx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.07.2004
    Nachdem ich missverstanden wurde...

    Ich habe mir von meinem Prof. die passwortgeschützte Worddatei geladen und habe auch das Passwort. Es ist wie gesagt ein Word Dokument und ich habe nur Apple Works und Open Office. Ich gelange garnicht erst zu einer PW Eingabe ABER, ich wiederhole, ich HABE das Passwort, also bitte nicht schliessen!!! Mein Problem ist wie ich zur Passworteingabe gelange. Ich klicke drauf und es kommt nur die Fehlermeldung "Datei ist Pw geschützt".
     
  2. Linx

    Linx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.07.2004
    bitte!!! es muss doch wer abhilfe kennen!!!

    scheiss apple...mim windows laptop wär das nich passiert ;)
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.009
    Zustimmungen:
    512
    MacUser seit:
    06.06.2004
    mitinstalliertem office nicht, nein. ich denke du musst schon office haben, wie der prof auch. sonst gibt das nichts. egal ob pc oder mac.

    so long

    mac
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen