Passwort-Eingabe deaktivieren

pfm

pfm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2009
Beiträge
463
Reaktionspunkte
7
Ich habe auf meinem MBP einen Ordner freigegeben, damit ich mit Apple TV darauf zugreifen kann. Wenn ich allerdings eine Datei in den Ordner ziehe verlangt er immer die Eingabe des Passworts.

Wie kann ich das abstellen? Ich möchte nicht das ich erst bestätigen muss bevor die Datei kopiert wird...
 
Zugriffsrechte ändern/anpassen funktioniert nicht? Ordner anklicken und Apfel+i drücken. ;)
 
Hat niemand eine Lösung für mein Problem??? :(
 
Oh, das ist mir irgendwie entgangen. Hast du die Zugriffsrechte geändert bekommen? Hier ist das Apple-Dokument, dass beschreibt wie man die Rechte ändert: Apple-Support
Auch wenn im Dokument steht, dass es für Max OS 10.0 und 10.2 ist hat sich das Ändern der Rechte bis 10.8 nicht geändert ;)
 
Zurück
Oben Unten