Passwort der Airport Extreme Basisstation

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von waidmanns_heil, 23.07.2005.

  1. waidmanns_heil

    waidmanns_heil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Hallo zusammen,

    müßte dringend bei der AE Basis was ändern, weiß allerdings mein Passwort nicht mehr. Was mach ich denn nun. Wegschmeißen muß ich sie hoffentlich nicht oder?

    grüße und danke WH

    P.S.: Wer kennt sich gut mit dem Automator aus damit man Downloads die auf einer Seite per Link bereitgestellt werden und die man anschließend bei qfile bzw. quickfile downloaden muß automatisiert downloaden kann.

    Also 1. Im Automator die links eingeben
    2. Den link im Browser eingeben.
    3. Bei qfile bzw. quickfile auf kostenlos und download klicken
    4. Nach 35 Sekunden automatisch den Link anklicken und das File downloaden.

    Wer kann helfen?
     
  2. Ich denke da hilft nur ein Reset (dafür gibts sicher einen versteckten Button) und neu konfigurieren.

    MfG, juniorclub.
     
  3. waidmanns_heil

    waidmanns_heil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Ja Danke funzt alles wieder super. Noch jemand zum 2. Problem noch eine Idee (Viell. gibts eine Art Superdownloadmanger o.s.;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen