Passwort aus Outlook Express lesen?

Diskutiere das Thema Passwort aus Outlook Express lesen? im Forum Mac OS 8.x, 9.x

  1. flo_da_ho

    flo_da_ho Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Hallo.

    Sorry, dass ich zwei Threads öffne. Sind aber verschiedene Themen :)

    Kann ich aus Outlook Express ein gespeichertes Passwort sichtbar machen?

    Eine Bekannte hat noch ein Konto bei Web.de und weiß das Passwort nicht mehr. In OE ist es aber gespeichert.

    Vielen Dank für Antworten.

    MfG, Florian
     
  2. Dilirias Cortez

    Dilirias Cortez unregistriert

    Beiträge:
    4.940
    Zustimmungen:
    545
    Mitglied seit:
    17.06.2007
  3. gallardo

    gallardo Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    30.11.2004
    es gibt tools mit dennen du passwörter (die *******) als klartext anzeigen lassen kannst. name fällt mir grad nicht ein, frag mal meister google
     
  4. MacMaitre

    MacMaitre Mitglied

    Beiträge:
    2.983
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    634
    Mitglied seit:
    11.03.2007
    ...bei Web.de eine neues anfordern?
     
  5. flo_da_ho

    flo_da_ho Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Sie hat keine alternative Adresse hinterlegt. Und 1,89 Euro/Min. bleibt die letzte Lösung ;)

    Wenn nicht, dann wird es wohl trotzdem darauf hinauslaufen.
     
  6. gallardo

    gallardo Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    30.11.2004
    red ich hier eigentlich nur mit mir selbst? für was geb ich eigentlich tipps? das von mir erwähnte programm hab ich in ca. 3 sekunden mit google gefunden, ca. eine minute später auf ner dose getestet obs eh läuft ... tja, also i wüsst mein outlook passwort nimmer hätt ichs jetzt wieder ;)

    nachtrag:
    den link post ich aus 2 gründen nicht.
    * keine ahnung wie legal das ist
    * ein bischen eigeninitiative hat noch keinem geschadet
     
  7. chrischiwitt

    chrischiwitt Mitglied

    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    222
    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Du kannst dem TE ja ne PN schicken, mit Nennung des Tools. Dafür wird Dir keiner den Kopf abreissen, und der TE ist happy.
     
  8. MacMaitre

    MacMaitre Mitglied

    Beiträge:
    2.983
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    634
    Mitglied seit:
    11.03.2007

    Ja leider oft ;) Sorry aber ich hab auch so viele Tips schon gegeben die keinen mit Zugriff auf Google interessiert haben---
     
  9. Rothlicht

    Rothlicht Mitglied

    Beiträge:
    5.550
    Zustimmungen:
    415
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Google sagt dazu nur: Pants off
     
  10. flo_da_ho

    flo_da_ho Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Hallo.

    Das lag daran, dass ich nach dem ersten Beitrag auf Antworten geklickt habe, dann 6 Minuten mit dem Ding rumgemacht und dann erst auf Antworten geklickt habe. Somit habe ich alle Beiträge nach "2" noch nicht gelesen.

    Nicht traurig sein, ihr werdet alle erhört ;)

    Werde mich gleich auf die Suche machen, Danke :)

    MfG,
    Florian
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...